Über Uns

Die Aquasphere Divers sind ein junger und moderner Tauchclub in Dortmund. Bei uns treffen sich nette Menschen, die Spaß am Tauchen und an einer hochwertigen Tauchausbildung haben. Kein Stress und keine Vereinsmeierei - einfach nur Tauchen lernen oder Schnuppertauchen ohne Verpflichtungen, wann und so oft Sie wollen.

Bei uns gibt es:

Jede Menge Spass und Aktivitäten

Regelmäßiges Hallenbadtraining in Dortmund

Fortbildungen und Seminare

Regelmäßige Tauchausflüge zu den Seen der Umgebung

3 - 4 mal im Jahr geführte Tauchreisen ins Ausland

Unsere Philosophie

Die Aquaphere Divers wurden von uns ins Leben gerufen, um Dich bei der Ausübung Deines Tauch Hobbys in Dortmund und Umgebung zu unterstützen, und den Kontakt zwischen Dir und anderen Tauchern zu erleichtern. Wir legen KEINEN Wert auf die übliche "Vereinsmeierei" und die mit einem Verein verbunden starren Struckturen.

Bei uns treffen sich nur nette Menschen, die Spaß am lockeren Tauchen und an einer hochwertigenTauchausbildung haben. Wir legen daher viel Wert auf

KEINE Vereinsmeierei

KEINE starren Struckturen

KEINE Mitglieder, die sich profilieren müssen

KEIN fester Trainingszwang

KEINE "Geiz ist Geil" Mentalität

Es ist uns völlig egal, bei welchem Verband jemand seine Ausbildung absolviert hat, ob PADI oder CMAS oder SSI. Wir wollen einfach nur unserem Hobby, dem Tauchen, nachgehen! Wir mögen es einfach, locker und unkompliziert.

Wenn also auch Du einfach nur Tauchen willst oder Deine Tauchfertigkeiten verbessern möchtest, dann bist Du bei uns richtig.