Unsere Tauchspots

Monte Mare

Das Monte Mare ist ein Erlebnisbad für die ganze Familie mit angeschlossenem Indoortauchzentrum, welches wir einmal im Monat besuchen, in Rheinbach gelegen.
Das Tauchbecken ist 10m tief mit einer Wasserfläche von 200qm und einer Wassertemperatur von angenehmen 28°C .

Dive 4 Life

Das Dive 4 Life ist ein Indoor Tauchcenter in Siegburg. Das Dive 4 Life besuchen wir einmal im Monat unter der Woche. Das Tauchbecken hat einen Durchmesser zwischen 10m und 18m und eine tiefe von 20m

Hitdorfer See

Regelmäßig besuchen wir den Hitdorfer See bei Leverkusen. Der See bietet für jeden Ausbildungsstand viele Atraktionen.
Der See hat eine maximale Tiefe von 16m und eine Sichtweite zwischen 1,5m und ca. 3m, je nach Jahrezeit und Wetter.

Hemmoor

wir mieten uns mehrmals im Jahr in der Feriensiedung vom Kreidesee in Hemmoor ein, Schon dadurch das es für jedes Tauchlevel und Erfahrungsstand geeignete Tauchplätz über das Jahr verteilt gibt.

Saint Tropéz

Einmal im Jahr geht unsere Reise an Cóte a zur, nach Saint Tropéz. Dort führen wir bei warmen 26°C Wassertemperatur mehrere Tauchgänge am Tag durch. Das Highlight der Reise ist das legendäre U-Boot, die "Le Rubi" ein ehemaliger Minenleger der Französischen Marine und das Naturschutzgebiet in Hyerés mit der Insel "Port Cros".

Malta

Die Reise führt uns auch, wenn das Wetter es zulässt, nach Malta. Malta ist eine sehr schöne Insel mit viele interessanten Tauchspots. Wir machen auch einige Ausflüge auf die benachbarte Insel Gozo.